3 Gedanken zu „ws14-02_eyecatcher

  1. Stuart Tanner

    Hallo, ich interessiere mich für die Wasserschutzpolizei Boote ws 3, 7 und 14 und möchte ein großes Modell bauen; vielleicht Maßstab 1: 12. Ein Freund in Wien erzählte mir von deiner Webseite für er wusste von meinem Interesse.

    Können Sie bitte mir sagen ob Sie Pläne haben oder wo werde ich Pläne finden können oder gute Informationen bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Stuart

    Antworten
  2. Ralf Buder

    Hallo, ich habe eure Webseite schon einmal besucht und war begeistert von der Qualität vieler Modelle. In der habe ich jetzt einen Rumpf vom WS 14 bekommen. Aber außer dem nach meinem Emnpfinden doch sehr mäßigen Plan vom vth-Verlag (ich habe ihn gekauft) gibt es einfach keinen Venünftigen Plan. Der von Engel oder Schaffer wurde bis jetzt nur einmal im Netz angeboten und da war ich leider nicht dabei. Andere, die das Modell und den Plan angeboten haben, waren leider nicht bereit, mir eine Kopie zu überlassen. Jetzt geht meine Frage an Euch: Würde mir irgendjemand den Plan gegen die Zahlung der Kopier- und Versandkosten überlassen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.